|
FAQ
• Suche • Anmelden |
|
Aktuelle Zeit: 11. September 2010, 01:56
|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
|
Seite 1 von 1
|
[ 4 Beiträge ] |
|
| Autor |
Nachricht |
|
HuntOr
|
 schurke pvp skillung
Hallo zusammen, ich bin noch recht unerfahren mit dem schurke und wollte gern beim lvl´n bisschen pvp machen, momentan bin ich aber eher bisschen frustriert da ich kaum nen gegner tot bekomme. Ich bin momentan lvl 53 und habe bereits mit meiner lvl skillung combat pvp gemacht was anfangs ganz gut lief, jetzt hab ich mir meine dual skillung gehohlt und hab die 2te skillung komplett auf täuschung ausgelegt, denoch bin ich damit auch recht unzufrieden, vieleicht liegt es an dem lvl der gegner das ich sie nicht tot bekomme, kene ahnung. Denoch wollte ich fragen ob es noch eine andere skillung gibt die in dem lvl bereich gut ist.
|
| 10. März 2010, 21:39 |
|
 |
|
Shuri
|
 Re: schurke pvp skillung
Hi erstmal ich denke du solltest erst mal auf level 59 leveln da es halt dann so ist mehr life etc. zu deiner skillung naja ich weis jetzt nicht so richtig was du so geskillt hast währe net wenn du das mal via talentrechner von blizzard zeigen könntest. Zum wesentlichen was hast du denn so für equip und waffen?
Mfg Shuri
_________________ Yoda: Die dunkle Seite sehr dunkel ist. Obi-Wan: Sei ruhig und iss deinen Toast!
|
| 11. März 2010, 07:19 |
|
 |
|
CHgG
|
3 Dinge die mir jetzt so einfallen würden wieso es im bg für dich so läuft sind
1. mit 53 ist es sowiso schwer leute mit lvl 58+ zu natzen weil diese schon bc equipp haben( teilweise)
2. du befindest dich im hoheitsgebiet der dks - 59 gegen full blau bc equippte (Helden)klasse die auf dem lvl gut reinhaut
und 3. wenn es dein erster char ist hast du keine acc sachen fakt ist aber im bg spielen 85% twinks(bzw eig alts) die teilweise auch alles an acc sachen haben was geht was bedeutet selbst wenn er auch 53 ist er einen extremen gear vorteil hatt
aber von aller größtem vorteil für uns wäre es wenn duuns dein Arsenal link zu deinem char postet da wir die so wohl am besten helfen könnten wo der fehler vieleicht begraben liegen könnte
|
| 11. März 2010, 13:28 |
|
 |
|
Muuh
Registriert: 21. Oktober 2008, 12:25 Beiträge: 293 Wohnort: Las Vegas
|
Ich Empfehle dir generell nicht, dass du PvP mit so einem lvl machen solltst. Der Grund ist einfach, weil die meisten, wie schon angesprochen, Twinks mit account Sachen sind und sich ein Schurke mit Plattenträgern absolute nicht verträgt! Vorallem nicht als low Level gegen High Dks, Warriors oder Palas. Ab der Mitte von 10 Lvln d.h 1-10, 10-20, 30-40 usw. sprich Lvl 15, 25, 35 solltest du erst anfangen Bgs zu machen, weil du dann im zwischenbereich liegst und anähernd Schaden anrichten kannst auf dem Schlachtfeld.
Skillung: Im lvl Bereich gibt es eigentlich keine richtige PvP Skillung. Spiel mit dem was dir am besten liegt. Du kannst zwar auf Sachen skillen die dein Schaden oder die Abklingzeit von bestimmten Fähigkeiten verringern, aber im Grunde fehlen dir dann bestimmte Punkte, um genug Schaden auf die Leute zu machen. (Meine Meinung) Das einzigste wäre. Du guckst dir mal ein paar low Lvl PvP Guides durch. Damit meine ich 19er PvP, 29er PvP, 39er PvP usw.
Mfg muuuuuuuuuuuuuuh
_________________ Lieber eine gesunde Verdorbenheit als eine verdorbene Gesundheit.
|
| 11. März 2010, 16:42 |
|
 |
|
|
Seite 1 von 1
|
[ 4 Beiträge ] |
|